Bürogebäude

Einige der von uns betreuten Bürogebäude dürfen wir hier vorstellen.

Bürokomplex Könneritzstraße 3-7 im art’forum Dresden

Bürogebäude

Bürohaus Könneritzstr. 3-7

Dieses Objekt ist ein Bürokomplex mit ca. 1.250m² Laden- und ca. 8.100m² Bürofläche.

Mehrere Hauseingänge und Treppenhäuser beschäftigen uns hier bei der Reinigung. Viele Meter öffentliche Wege gehören zum Bürokomplex. Im Gebäude steckt viel Technik, Lüftung, Sonnenschutzanlage usw., die wir überwachen, warten und reparieren. Nicht genutzte Mieteinheiten werden von uns gepflegt.
Besonders wird in diesem Objekt auf die Wünsche der Mieter eingegangen.

Für die Hausverwaltung aus Hamburg (HansaInvest) übernehmen wir viele Vertretungen vor Ort.
Für viele Mieter des Hauses sind wir auch in der Büroreinigung tätig.

Freie Büro- und Ladenflächen im art’forum

Bürohaus Ostraallee 35

Bürogebäude

Eingangsbereich Ostraallee 35

In diesem gut vermieteten Objekt kümmern wir uns im Auftrag einer Berliner Hausverwaltung um perfekte Arbeitsbedingungen für alle Mieter des Hauses.

Hier gibt es einen guten Mix aus großen und kleinen Firmen, von der Anwaltskanzlei, über ein bekanntes Friseurgeschäft bis hin zu einigen kleineren Firmen in den Bürogemeinschaftsetagen.
Von einigen dieser Mieter sind wir auch mit der Büroreinigung beauftragt.

Bürohaus Maxstr. 8 im art’forum Dresden

Seit Beginn des Jahres 2011 obliegt uns in diesem Bürohaus die Haustechnik zu betreuen. Hier können wir somit neu unsere Erfahrung in der Gebäudetechnik einbringen, nachdem wir hier bereits seit einigen Jahren für die Reinigung der Außenanlagen, des Treppenhauses, sowie einer Bürogemeinschaft zuständig waren.

Hotel Penck-Hotel Dresden im art’forum Dresden

Das Penck-Hotel  Dresden (früher art’otel Dresden) ist als „Kunsthotel“ durch die Werke von A. R. Penck bekannt.
Wir betreuen, pflegen und reinigen die Tiefgarage, erledigen den Winterdienst und führen gelegentliche Sonderreinigungen durch.

Bürohaus Fritz-Förster-Platz 2

Von Anfang 2009 bis Mai 2013 ist uns dieses aufwändig sanierte Objekt vom Eigentümer Saxonia Systems AG zur Pflege anvertraut worden.
Uns oblag die Reinigung der Außen- und Grünanlage, sowie der Treppenhäuser und einiger Büroflächen. Dazu kommt die umfangreiche Glasreinigung.