Wohnanlagen

Mikro-Apartments Grunaer Str. 20/20a

Mikro-Apartments in zentraler Lage in Dresden

Mikro-Apartments in zentraler Lage in Dresden

Zentral gelegen betreuen wir dieses neu gebaute Objekt mit 170 voll möblierten Ein-Raum-Wohnungen, sog. Mikro-Apartments. Wir sind für die Reinigung der öffentlichen Bereiche im Gebäude und außerhalb zuständig, zudem für die Grünanlage. Außerdem führen wir evtl. Leerstandsbegehungen durch, führen Kleinreparaturen aus oder kümmern uns um Handwerksbetriebe zur Durchführung von Instandsetzungen.
Zum Gebäude gehört auch eine zweigeschossige Tiefgarage, Fahrradstellplätze usw. Hier können Sie sich informieren: urbanbase-dresden.de

Studentenwohnanlage Münchner Str. 14

Seit 2015 dürfen wir hier mit unseren Hausmeisterdienstleistungen dieses Objekt betreuen.
Kleinreparaturen, die Überwachung der Technik und Betreuung von Reparaturfirmen gehören  hier zunächst zu unseren Pflichten.
Ab April 2016 erweitert sich auch hier unser Aufgabengebiet. Wir sind verantwortlich für die Unterhaltsreinigung, Grünanlagenpflege, Außenreinigung, Müllbereitstellung, Kleinreparaturen, usw., eben alle Aufgaben, die einen kompletten Gebäudeservice beinhalten.

Reihenhausanlage „Zaunkönig und Wachtelweg“

Seit Anfang 2011 gehört diese Reihenhaussiedlung in Dresden-Reick zu unserem Aufgabengebiet. Wir sind mit der Pflege der Außenanlagen beauftragt. Hier ist vor allem der Winterdienst eine Herausforderung.

Studentenwohnanlage A.-Bebel-Str. 17a-c

Von Juli 2015 bis März 2020 betreuten wir dieses relativ neu gebaute Objekt mit vielen kleinen Wohnungen. Unsere Aufgabe war die Pflege der Außenanlage, sowie der Grünflächen. Außerdem gehörten allgemeine Hausmeisterleistungen zum Arbeitsumfang.
Ab April 2016 erweitert sich unser Aufgabengebiet noch um die Unterhaltsreinigung in den öffentlichen Bereichen des Objektes.
Darüber hinaus führen wir hier auch Renovierungsarbeiten durch.
Ein Eigentümerwechsel beendete hier die Fortsetzung unseres Engagements.