Silberjubiläum

VonFD

Silberjubiläum

Heute seit genau 25 Jahren arbeite ich, Frank Donath, im Bürokomplex Art’forum.
Angefangen hat es als Techniker im art’otel (heute Penck-Hotel). Die Tätigkeit erweiterte sich auf die Bürogebäude im gesamten Objekt Maxstraße, Könneritzstr., Ostraallee. Ab 2004 wurden die Arbeiten in der Selbstständigkeit unter GD Gebäudemanagement Dresden, zusammen mit Matthias Gündel, erledigt.
In der langen Zeit ist natürlich ein riesiger Erfahrungsschatz entstanden und es gibt kaum noch unbekannte Ecken im Gebäude.
Herausragendes Ereignis war natürlich die Bewältigung der Folgen des Elbehochwassers 2002.
In der Zeit sind viele Mieter und manche Eigentümer, Handwerksfirmen gekommen und manche auch wieder gegangen, eigene Kinder wurden geboren, sind groß geworden…
Ich bin sehr dankbar, dass ich immer noch hier arbeiten darf. Danke an die die treuen Auftraggeber, besonders der HansaInvest in Hamburg.

Über den Autor

FD administrator